top of page
Pflanzenmedizin aus unserer Heimat



Zurück zu unseren Wurzeln
Neben der Pflanzenmedizin von weit her und so wunderbaren Zeremonien wie mit Kakao, haben mich immer mehr unsere einheimischen Pflanzen gerufen.
Die vor unserer Haustür wachsen. Ich fühle mich ihnen, im wahrsten Sinne des Wortes, näher.
Sie sind unsere Wurzeln. Unsere Vorfahren hatten Verbindung zu ihnen, wussten ihre Kraft zu schätzen und einzusetzen. Die Natur ist so weise und bringt für Mensch und Tier genau das was sie brauchen direkt zu ihnen.
Die Medizin findet Dich, sie kommt zu Dir.
Ich bin dankbar, dass ich den Ruf fühle sie "in die Welt zu tragen". In unsere Kreise. Und wir die Verbindung zu "unserer" Pflanzen-Medizin wieder ganz neu entfalten dürfen.
Um uns ERINNERN.
bottom of page